Wir waren dabei auf der Regionalschau in Stadthagen:

Vom 5.5. bis 7.5.17 standen wir allen Interessierten auf der Schaumburger Regionalschau an unserem Stand in der Gesundheitshalle Rede und Antwort rund um die ambulante Pflege. Zudem fand ein reger und aufschlussreicher Austausch mit Betroffenen, Angehörigen, Geschäftspartnern und Kollegen aus dem Pflegebereich statt. Wir sind uns sicher,auch 2020 wieder mit dabei zu sein!

 

Beratung einer Interessentin auf der Regionalschau durch die Inhaberin des Pflegedienstes Sarah Watermann.

Pflegedienst AmbuSama spendet Erlös aus Keks- und Punschverkauf an die Integrative Kindertagesstätte Bergkrug

Eine Woche lang hat unser Team neben dem normalen Alltag mit viel Liebe zum Detail Kekse für den Verkauf auf dem Helpsener Weihnachtsmarkt gebacken. Der Erlös in Höhe von 200 Euro wurde von uns an die Kindertagesstätte Bergkrug in Seggebruch gespendet. Kinder mit und ohne Behinderung werden hier in ihrer Entwicklung ganzheitlich durch gemeinsames miteinander spielen, lernen, musizieren uvm. gefordert und gefördert. Wir danken der Kita für dieses schöne Foto!

Lesen Sie mehr über uns in diversen Zeitungsartikeln im Untermenü auf der linken Seite der Menüleiste!

Kontakt:

Pflegedienst AmbuSama

Kirchhorster Straße 10

31688 Nienstädt - Sülbeck

 

Telefon: 05724 957 86 06

Fax: 05724 957 86 03

 

   E-Mail: info@ambusama.de

Für unsere Kunden sind wir

rund um die Uhr erreichbar!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegedienst AmbuSama